Über uns
Geschichte

1975

Gegründet

Gegründet wurde die Firma Elinag Elektronistallationen-Kommunikationsanlagen 1975. Kurze Zeit später, 1978, stieg Robert Kuhn in die Firma ein und übernahm die Aktienmehrheit. Er ist noch heute Hauptaktionär, während Bruno Mittner die Geschäftsführung innehat.

Ihr Elektriker in der Region

04

Standorte

Der Kleinbetrieb entwickelte sich im Laufe der Jahre in ein KMU mittlerer Grösse. Heute ist die Elinag mit Standorten in Wettingen, Baden, Neuenhof und Oberrohrdorf vertreten.
Die grosse Entwicklung der Elinag ist nicht nur dem umfassenden Dienstleistungsangebot zu verdanken, sondern auch der grossen Kundennähe und dem Top-Service.

Ihr Elektriker in der Region

39

Mitarbeiter

Die Elinag hat früh erkannt, dass ausgezeichnete Mitarbeiter der Schlüssel des Erfolgs sind. Ganz in diesem Sinne setzt die Firma konsequent auf die Ausbildung von Lernenden und kontinuierliche Weiterbildung. Langjährige Mitarbeiter und Lernende, die im Betrieb bleiben, sind bei uns die Regel, nicht die Ausnahme.

«Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.» Neben Altbewährtem setzt die Elinag deshalb auf frische Ideen und passt ständig ihre Dienstleistungspalette an. Die Produkte, die Dienstleistungen und unser Know-how sind immer auf dem neusten Stand. Doch etwas ist in all den Jahren gleichgeblieben: die grosse Kundennähe und die unübertreffliche Freundlichkeit der Elinag-Mitarbeiter.

Scroll to Top